Portrait

Es begann alles 1990 mit dem Theaterstück „ Trotzkopf “ beim Jodlerabend Hägendorf. Nach diesem Erfolg wurde bis 1997 an den Jodlerabenden ein Theaterstück aufgeführt.
Ab 1992 spielte die Theatergruppe auch auswärts beim Jodlerclub Safenwil und das neun mal.
Im Jahre 1998 entschloss sich die Theatergruppe für einen eigenen Theaterabend in Rickenbach. Seither führen wir jeweils an einem Oktoberwochenende ( Freitag und Samstag ) eine Theateraufführung durch. Nach grossen Erfolgen wurde im Jahre 2002 der Verein Theatergruppe Hägendorf-Rickenbach mit 21 Mitglieder gegründet. Da das Theaterwochenende aufgrund des grossen Publikumsaufmarsch jeweils ausverkauft war, entschloss sich der Verein für eine zusätzliche Aufführung am Mittwoch.
Nebst dem Theaterspielen geniessen wir mit der Vereinsreise, einem Familienpicknick und dem Helferessen auch den gesellschaftlichen Teil.

Es würde uns sehr freuen, wenn sie gelegentlich unsere Homepage besuchen und so über unsere News informiert sind.

Bis bald an der nächsten Theateraufführung im Oktober.

Der Präsident

News

Geburtstage

24.11.1986
Michael Bütikofer

Community CMS apload GmbH